Bei schlechtem Wetter isn Phantasialand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

aber sicher doch !!!

ich bin voll der freizeitpark freak und ich fahr auch jedes jahr in einen und so ein wetter wie du beschreibst ist eig perfekt :D und außerdem es ist nur LEICHTER schauer also los geh ! :D bei so nem wetter denkt fast jeder woah da hab ich jez kein bock in nen freizeitpark zu gehn und deswegen musst du da echt fast nich anstehn also zuminderst weniger als sonst :D

viel spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn einem schlechtes Wetter nichts ausmacht, warum nicht? Dann sind die Wartezeiten an den Bahnen wenigstens kürzer. Ich würde es zwar nicht machen weil ICH bei schlechtem Wetter keinen Spass hätte, aber das muss jeder selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je schlechter das Wetter angesagt wird, desto leerer ist es

An einen Tag in den Sommerferien war Gewitter angemeldet worden und das kam erst so um 15Uhr, davor war es bei ca. 27° Sonnig und NIRGENDWO anstehzeiten (auch nicht bei River Quest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösung : Regenjacke

Ja , logo zieht euch warm an !!! hallo , es ist das PHANTASIALAND !!!!!!

dafür sollte man auch die schule schwenzen^^ (aber wenn ihr einen anderen Thermin findet (aber das wetter wird immmmmmmmmmmmmmmer schlechter ) solltet ihr schauen ob esdann nicht besser ist am 8. zu gehen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es wenigstens nicht so voll, und man muß nirgendswo Schlange stehen. Und ein kleiner Schauer macht doch keinem was aus.

Nur bei strömenden Daueeregen würde ich nicht hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?