Bei Schildrüssen test thc sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So gut wie null. Bei einer Blutuntersuchung wegen einer vermuteten Schildrüsenüberfunktion wird nur danach und nicht nach irgendwelchen Drogen gesucht.

Bei Schildrüssen test thc sichtbar ?

Nein.

Ärztlich veranlasste Blut-Untersuchungen sind keine (automatischen) Drogentests. Überhaupt werden auf Drogen in 99 % aller Fälle Urinproben untersucht. Lediglich im Straßenverkehr kann es nach nach richterlicher Anordnung oder mit Einwilligung des Betroffenen zu Blutproben zwecks Feststellung der Höhe des Wirkstoffwertes (von Drogen oder Alkohol) kommen.

Also eins sei dir bewusst: Der Arzt hat Schweigepflicht also keine Sorge:D Zudem vermute ich, macht der kein Drogentest Und soviel ich weiß ist der Konsum nicht verboten nur der Vertrieb und Anbau ist illegal. LG Menime

leider bin ich noch minderjährig

0

Was möchtest Du wissen?