Bei scheidentrockenheit Kadefugin milchsäure kur (7tage)?

2 Antworten

Mir haben die Vaginalkapseln „Vagisan Milchsäure-Bakterien“ sehr geholfen. Das sind 10 Stück und solange der gewünschte Effekt noch nicht eingetreten war, habe ich zusätzlich „Vagisan FeuchtCreme“ direkt beim Sex benutzt

Eventuell könntet ihr ja ein neutrales Gleitmittel versuchen, wenn es mit der Kur nicht besser wird.

Hat jemand Erfahrungen mit den Reaktionen anderer Schüler, Freunde oder Bekannten nach einem Klinik aufenthalt? Und wie sage ich es meinen Freunden, Verwandten?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und leide außerdem seit mindestens 2 Jahren (wahrscheinlich mehr) unter Depressionen und einer Angststörung.

Ich war bereits ein Jahr in Therapie doch die hat mir nicht geholfen, nun wurde mir empfohlen entweder eine Kur und/oder eine Tiefentherapie zu machen. Da ich die Angst meiner Eltern und meiner Schwester nachvollziehen kann, das ich mir was antun könnte, habe ich beschlossen mit ihnen beschlossen erst die Kur zu machen und anschließend mit einer Tiefentherapie weiter zu machen.

Vor der Kur an sich habe ich keine Angst, aber wie sage ich es meinen Freunden? Und wie reagieren sie? Und nach der Therapie, bleiben sie meine Freunde? Denn ich bin dann ja einige Zeit, vermutlich während der Schulzeit dort. Außerdem habe ich Angst vor den Reaktionen der Mitschüler falls sie vorher davon Wind bekommen, außerdem habe ich Angst vor den Reaktionen wenn ich zurück komme.

Ps: ich hoffe das ISF irgendwie verständlich und jemand kann mir von seinen Erfahrungen berichten oder mir von Erfahrungen oder Erzählungen von Freunden berichten.

LG Maikeef

...zur Frage

Tampon-Joghurt. Hilfreich?

Hey, Ich habe folgendes Problem: Immer, nachdem ich mit meinem Freund GV hatte, riecht es im vaginalen Bereich bei mit ziemlich streng. Ein fischartiger Geruch, was mir sehr unangenehm ist, da ich ein sehr hygienischer Mensch bin und mich nach dem GV auch sehr gründlich Dusche. Ich denke mal, es liegt an dem zersetzten S perma, dass wieder herausfließt?

Ich war gestern bei meiner Frauenärtzin gewesen, und diese hatte mir eine Salbe aus der Apotheke verschrieben, welche um die 8 € kostet. Sie sagte mir auch, dass man auch stattdessen einen in Joghurt eingetauchten Tampon verwenden könne. Ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert und wollte fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Und eine Frage noch: Riecht es denn dann nach dem nächsten GV immernoch streng? Oder verbleibt der Geruch dann? :S

Danke !

...zur Frage

Weißer Ausfluss nach GV am Scheideneingang

Hallo ;) Da ich in letzter zeit ziemlich häufig mit Pilzinfektionen zu kämpfen hatte, bin ich in letzter zeit ein ziemlicher Kontrollfreak geworden. Ich baue meine Vaginalflora seit 2 Wochen mit Multigyn actigel auf! Heute morgen hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, jedoch ohne Kondom da ich auf diese ziemlich allergisch reagiere. Wir verhüten also durch die Pille. Direkt nach dem Sex bin ich auch auf Toilette, um das Sperma weitgehend wieder 'herauszuspülen'. Nun, so ca 6 Stunden nach dem Gv, schaute ich mir mal meine Vagina genauer an, da ich mir seit den Pilzen bei jedem kleinsten Ding Stress mache. An meinem Scheideneingang sieht man jetzt weißen Ausfluss, der jedoch leicht wegzuwischen geht. Ich verspüre kein Jucken, nur ein leichtes Brennen, aber das liegt an meine scheidentrockenheit, weshalb ich direkt nach dem Sex auch das Gel verwendete. Nun meine Frage, ist das noch Restsperma das herausläuft oder normaler Sekret? Hat jmd ähnliche Erfahrungen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?