Bei Sb nicht richtig einen Orgasmus haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Eve,

das klingt von vielen Leuten immer recht spektakulär. Aber Frauen müssen diese Kontraktionen nicht unbedingt spüren. Es wird oft auch nur als kleines Pochen oder Pulsieren im Unterleib empfunden.

Der Körper muss die Orgasmen oft auch erst lernen, gerade der weibliche Körper. Das heißt auch, dass du noch bessere Orgamen erleben wirst, behaupte ich.

Probiers mal mit einer Pringels Dose. Dann spürst du sicher mehr.

Mir geht es genau so bin 16 ich stöhne auch nicht und denke irgendwie ist was falsch mit mir. Oder ich mach es nicht richtig....

Probier einfach andere Sachen dildio oder Kissen reiten xD

wenn ihr es aber nich gefällt was dann?

außerdem wa das nich die frage wie man besser befridigt...