Bei SB ein "Rausch-Gefühl" was ist das, bin verzweifelt :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist devot und stehst auf ältere ,nach der SB bist Du geil und willst das ausleben ,so möchtest Du als Ersatz für den Penis des Mannes etwas drinn haben und mit Deine Fotos reizt es Durch vermutlich, dass er auch davon geil wird und etwas macht.

Nur Alles machen was er sagt würde ich nicht ,das löst ,sollte ihr mal zusammkommen sexuelle Hörigkeit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich doch mal von nem Neurologen untersuchen. Gesund klingt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Rausch verspüre ich auch, allerdings beim Sex mit meiner Freundin. Ich finde es gar nicht so schlimm, solange es sich auf den Sex-Akt selbst beschränkt. Ich kann meiner Freundin vertrauen, daher ist es für mich nicht schlimm. Mit Fremden ist das aber vielleicht was anderes. Ob du nun auf ältere stehst ist doch wurscht. Das du devot oder gar masochistisch bist auch. So sind eben einige von uns gepolt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht suchst du dir einen Mann. Oder machst weiter wenn es dir gut tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre ein neue Beziehung mit einem Mann ganz gut für dich. Aber da mit dem SB brauchst du nicht dramatisieren, das macht jeder mal. Solange es dir hilft und befriedigt ist es auch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy723
12.05.2016, 17:25

An Sex mangelt es bei mir nicht, aber trotzdem ist das wirklich sehr komisch. 

0

Vielleicht bist du in diesem Moment zu "g*il" und in einem "G*ilheitsrausch" Wenn du aber weißt das Dinge nicht gut für dich sind z.B: das verschicken von Nacktbilder, dann tue dies nicht! Solche Bilder können dir wirklich zum Verhängnis werden! Ein Mann der dir Dinge sagt die du machen musst/sollst... das ist wirklich nicht gut. Mache nur Dinge die dir gefallen. Probiere es doch mal mit einem Dild* oder so was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?