Bei SB an Füße und Beine denken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht weder pervers noch krank, sondern lebst einfach nur deine Neigung aus. Das ist völlig normal!

Ich wüsste nicht was daran pervers oder krank ist. Jeder denkt bei Selbstbefriedigung an irgendwas. Der eine an nackte Frauen, der andere an Busen oder eben an Füße. Ist nix wildes.

 keinen Fetisch

Doch das ist es.  - Wenn dir das taugt, du niemandem damit schadest, was kümmert's dich was andere dazu sagen?

Ja aber einen "Fetish" hat man doch nur wenn man nur noch mit deinen Körperteil/en erregt wird und das werde ich eben nicht. Mich kann auch ein schöner Po oder Brust erregen.

0
@5eurocola

Nein, wenn ausschließlich das dich anmacht, dann hättest du ein Problem.

Aber ein Fetisch ist eine Vorliebe, was anderes ja nicht ausschließt. 

1

Was möchtest Du wissen?