Bei saturn.de mit Paypal zahlen?

3 Antworten

Dort wohl nicht; dafür aber wahrscheinlich bei redcoon, dem Online-Shop von Saturn und Media.

Dann musst du eben bei Saturn.de auch nachsehen, ob die das als Zahlungsmethode anbieten. Wenn das nicht dabei ist, dann eben nicht.
Nachsehen kannst du ja sicherlich.

Ja das geht :)'

3.1 Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen?

Im Saturn Online Shop können Sie per PayPal, Sofortüberweisung, giropay, mit Ihrer Kreditkarte (Visa, MasterCard oder CashCard der Commerz Finanz), der Saturn Gutschein Card oder über eine Finanzierung bezahlen.

Ebay kein Paypal mehr?

Was ist an dem Gerücht dran das man nicht mehr mit Paypal auf ebay zahlen kann?

...zur Frage

Amazonartikel mit Paypal zahlen über Umwege

Kennt jemand eine Möglichkeit bei Amazon über Umwege mit PayPal zu zahlen ?

Ne Seite wo man Gutscheine bekommt die man mit Paypal zahlen kann oder ähnliches?

...zur Frage

bei amazon mit paypal zahlen?

Hallo,

ich habe jetzt 40€ paypal guthaben und möchte dies in Bluerays anlegen, nun sehe ich das man bei amazon nicht mit paypal zahlen kann?!

gibt es noch alternativen mit den gleichen preisen (außer ebay) und guter lieferzeit? oder kann man doch irgendwie mit paypal bei amazon zahlen?

Lg

...zur Frage

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt. Was tun?

Hallo, ich wollte mir eben bei Allyouneed.com ein neues Headset kaufen, Ich wollte ganz normal mit meinem Paypal Konto zahlen. Doch dann kam eine Meldung, dass ich ein Bankkonto hinzufügen müsste also habe ich meine IBAN Nummer eingegeben und wollte forrfahren doch dann erschien diese Meldung:

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Jetzt weis ich nicht was ich tun soll ich besitze doch nur ein Bankkonto ??

Ich habe mit diesem Paypal Konto bis jetzt nur auf Seiten wie Steam oder Blizzard eingekauft ( Heißt online Spiele stores), Und noch nie richtige Gegenstände. Was kann ich tun.

Ich habe auch schon versucht bei Saturn.de das Headset zu kaufen, doch da erschien die selbe Nachricht.

...zur Frage

Bei ebay.com mit Paypal zahlen?

Hallo,

kann ich mir was von ebay.com kaufen und mit paypal zahlen?

...zur Frage

Wann muss man an PayPal zurück zahlen?

Ich habe etwas gekauft und mit PayPal bezahlt da mein Konto nicht gedeckt ist. Wann muss ich das Geld an PayPal zurück zahlen? Haben die da eine bestimmte Frist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?