Bei Saturn was Online bestellt und wird geliefert kann ich jedoch vorher im Markt abholen?

3 Antworten

Normalerweise wird das von einem Zentrallager an deine angegebene Adresse geliefert. Ob du die Bestellung über den Markt noch umleiten kannst, oder ob das überhaupt möglich ist, müsstest beim Markt selbst fragen.

wenn der Artikel zu dem Markt geliefert wurde, dann ja. Ansonsten wird das nochmal zahlen müssen

Ja fahr hin sag denen Bescheid dann müssten sie dir ein Schein aufstellen +das Paket aber du musst 2€ mehr zahlen

Wie meinst du Schein und Paket verstehe ich nicht ganz

0

Anleitung :
1. zum dafür gehen und das kaufen
2. denen nach dem Kauf kurz Bescheid sagen
3. die sagen dann später dhl Bescheid das du kein Päckchen mehr bekommst
4.Manchmal musst du 2€ mehr zahlen

0

Also einfach mit der Emailbestätigung hin gehen sagen ich möchte es jetzt doch lieber gleich mitnehmen und die kümmern sich dann um das mit Dhl stimmts ?

0

Ja ich habs so gemacht ich hab’s gekauft und bin dann zu der Information gegen und die Hänsen das dann geregelt

0

Machts was weil ich den Artikel finanziert habe ? Ist eig egal oder

0

Alles Klar Super danke dir 👌🏽👌🏽

0

wie lange dauert die abholbestätigung bei Saturn?

Hallo Leute :)

Da ich gestern Geburtstag hatte wollte mein dad mir gestern bei Saturn eine ps4 kaufen doch leider bemerkten wir dass der preis beim bestellen 60€ weniger ist als wenn ich es spontan bei Saturn kaufe.. Nun habe ich die Konsole grade online bestellt und laut Saturn ist sie in der Filiale in der ich sie abhole direkt ab hol bereit , dies stand auch in meiner kaufbestätigungs E-Mail drin .. Zudem steht Dort auch drin dass ich nur noch auf die ab hol Bestätigung warten muss , die mir in kürze zu gesendet wird wenn das gerät ab hol bereit ist. Jedoch steht im Internet ja das es direkt abholbereit ist deswegen dachte ich dass ich es jetzt gleich schon abholen kann aber nun warte ich schon seit einer Stunde auf die abholbestätigungs mail .. Ich würde die Konsole gerne heute noch abholen da ich Ab morgen ein paar Tage im Urlaub bin ..

Könnt ihr mir sagen ob ich die email heute noch bekommen werde und wie lange es ca dauert ? Und falls die email nicht ankommt ,kann ich irgendwie was machen Um es trotzdem heute abzuholen?

...zur Frage

DHL Paket abholen Packstation Hilfe!?

Hallo. Ich habe ein riesen Problem! Ich habe ein Paket auf Amazon bestellt das per DHL geliefert werden sollte ich habe es an eine Packstation liefern lassen jetzt ist mein Problem dass ich festgestellt habe dass für die Abholung eines Paketes eine goldkarte und eine mtan benötigt wird. Allerdings wusste ich davor nicht dass eine Packstation keine Tankstelle oder ähnliches ist wo ein Mensch meine Lieferung mir geben könnte. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich meine Lieferung aus der Packstation bekomme. Wie gesagt ich habe keine mtan und keine goldkarte wie bekomme ich mein Paket aus der Packstation. Mit freundlichen Grüßen Hagial.

...zur Frage

Reisegepäck versenden und in Paketshop oder Packstation abholen?

Kann ich mein Reisegepäck auch an eine Packstation oder einen Paketshop (egal ob durch DHL oder Hermes) liefern lassen?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Packstation z.b. (DHL)?

Ich möchte heute noch etwas im Internet kaufen und habe gehört das man sich auch ein Paket an eine Packstation liefern lassen kann, wie geht das?

Muss ich dan meine Hausadresse bei dem Verkäufer angeben und in der Mitteilung erwähnen das ich es an eine Packstation geliefert haben möchte oder muss/kann ich die Adresse einer Packstation in meiner Nähe angeben damit das Paket dort abholen kann und wenn, bekomme ich dan ein Mitteilungszettel in mein Briefkasten wenn es dort an kam und wie wissen die dann meine Hausadresse wiederum?

...zur Frage

Online bestellung bei Saturn in Markt, dauer?

Habe Online bei Saturn etwas bestellt was dann in den Markt in meiner Nähe geliefert werden soll und ich es dann abhole, wie lange dauert das oder hat es bei euch gedauert? Habe es am Samstag bestellt..

...zur Frage

Rückgaberecht bei Saturn? Egal wo?

Ich habe mir vor 8 Tagen einen Fernseher bei Saturn (Dortmund) bestellt, da er auf Ebay einfach viel billiger war. Jetzt habe ich jedoch einen Fehler am Rahmen entdeckt. Zuerst dachte ich das der mich nicht weiter stören würde, doch er tut es! Denn unter diesem Fehler entsteht eine permanente blaue Hintergrundbeleuchtung und das stört extrem bei dunklen Farbdarstellungen. Nun habe ich aber keine Verpackung mehr und wollte fragen ob ich den Fernseher auch in Hamburg umtauschen lassen kann. (also auch bei Saturn). Würde das gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?