Bei Saturn Grafikkarte umtauschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich sicher werden sie die zurücknehmen. Welche Grafikkarte hast du denn gekauft? 

Eine Nvidia Geforce GTX 960 OC (2GB) von Asus

0
@Smoke123

Vor Allem hab ich die im Saturn für 240 Euro gekauft. Habe etwas später im Internet geguckt wo man sie schon für 150 bekommt :-/

0

Für 240€ würdest du dir wenn du noch 20€ drauflegenwürdest eine 1060 kaufen können,oh men die haben dich ja richtig abgezogen

0

Für 240€ würdest du dir wenn du noch 20€ drauflegenwürdest eine 1060 kaufen können,oh men die haben dich ja richtig abgezogen

0
@SirSlayer10

Oh je....

Eine GTX 1060 mit 6 GB kann ich dir nur empfehlen. Für Full HD ist die bestens geeignet.

0

Wenn das umtauschen klappt hatte ich vor mir die zu holen :D Hoffentlich bekomme ich es bar und nicht mit gutschein. Wenn überhaupt...

0

Versuch es doch einfach. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Normalerweise tauschen die innerhalb von 14 Tagen ohne Verlangen von Gründen um. Sollten sie auch machen, wenn sie gegen Onlinehändler wie Amazon bestehen wollen ;-)


kannst es zurückgeben !

Bekommst eine Gutschrift welche du auszahlen lassen kannst oder beim Neukauf verrechen lassen kannst.

Gesetzlich kannst du die im diesen fall  nicht Umtauschen,aber wenn saturn Sowas macht dann ja.