Bei samsung telefonsprerre vergessen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube wenn du den code oft falsch eingibst musst du am Ende dein Google Konto (mit dem das Handy verbunden ist) mit Passwort angeben. Ist aber schon eine Weile her seit ich das mal machen musste(mit Samsung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym73
01.02.2015, 18:57

Das mit dem google konto kommt nur beim muster

0
Kommentar von duback007
01.02.2015, 19:00

achso wusste ich nicht...

0

Meinst du deinen "Pin"?, weil unter Telefonsperre kann ich mir nichts vorstellen ..

Du könntest versuchen dein Handy an den Computer zu schließen und dann die Dateien rüber zu holen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulibub
01.02.2015, 18:29

Hab ich versucht, geht aber nicht :(

0

Dann bleibt nur die Wiederherstellung vom Handy; sowas vergisst man nicht das wird eine Lehre gewesen sein. Die Sachen auf der Speicherkarte wenn vorhanden bleiben ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?