Bei Samsung Handy Muster zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleibt dir wohl keine Möglichkeit als das Handy zurückzusetzen.

hab ich irgendeine Möglichkeit meine Daten Hochzuladen ?

0
@Lizjoli

Wenn du ein Samsung-Konto bei deinem Gerät hast, fällt mir gerade ein kannst du dich in dieses Einloggen und von dort dein Handy entsperren. Dies funktioniert nur wenn du dein Samsung Konto auf deinem Handy hinterlegt hast.

Wenn ja dann geh auf die Seite https://findmymobile.samsung.com/

Und dort meldest du dich mit den Daten deines Samsung Kontos an.

Und dort solltest du die Möglichkeit haben dein Handy zu entsperren wenn dieses mit deinem Samsung Konto verbunden ist

0

Wie setzt man das samsung galaxy A5 2017 zurück?

Ich habe mein Muster von meinem smartphone vergessen und konnte mein a5 2017 nurnoch mit dem Fingerabdruck entsperren. Jetzt wollte ich mein Handy zurücksetzen und habe es ausgemacht aber es hat sich nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen. Jetzt komme ich garnicht mehr in mein Handy rein, da man beim ersten Mal entsperren das Muster eingeben muss und ich das ja nicht mehr weiß. Weiß irgendjemand wie ich mein A5 2017 zurücksetzen kann ohne es zu entsperren? Oder noch besser wie ich es entsperren kann? Bei mir steht leider nicht "Muster vergessen" während es gesperrt ist. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ich habe meinen Handy Code vergessen! Was tun?

Hi! Ich habe ein Samsung S7 edge mit der app "Cm Security" und habe meine Galerie mit einem Muster gesperrt... bloß habe ich mein Muster vergessen :/ gibt es eine Möglichkeit zu entsperren?

...zur Frage

Android 7.0 Passwort vergessen?

Hallo! Ich habe ein Samsung A5 2016! Ich hatte eij Passwort, meinen Fingerabdruck und ein Muster drinne.. Ich habe vor ca 2 Monaten das Muster gelöscht, dadurch konnte ich mich nur noch per pin oder fingerabdruck einloggen. Mein problem ist das ich den Pin vergessen habe, das Handy kann ich mit Fingerabdruck immer noch entsperren, aber um den Pin zu ändern brsuche ich diesen.. Hat jemand eine idee wie ich ihn zurücksetzen kann OHNE mein Handy zu formatieren?

Mfg

...zur Frage

Wie setzt man ein Android-Phone ohne den Code zurück?

Hallo, mein Bruder hat seinen Samsung Galaxy S6 einen Code hinzugefügt und diesen vergessen. Kann ich das Handy dann auch ohne Code auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

...zur Frage

wie kann ich mein Passwort zum entsperren zurücksetzen?(Samsung galaxy j5)?

Ich habe mein Passwort vergessen und weiß nicht was ich jetzt machen soll . Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

...zur Frage

HEy Leute ich habe das Handy Samsung galaxy a5 2017 und habe mein sperrmuster vergessen kann mein Handy noch mit Fingerabdruck entsperren aber ich will das?

Aber ich will das Muster ändern und das geht ja nicht weil ich es vergessen habe w7e schaffe ich es das Muster zu ändern ohne es einzugeben und ich kann auch das Sicherheits Passwort nicht eingeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?