BeI Samsung Handy den Hintergrundbild bewegen?

1 Antwort

Ich glaube du meinst so genannte "live-hintergründe"
Falls noch keine auf deinem Handy vorinstalliert sind, kannst du ja mal im Playstore nach ein paar Live hintergründen(Apps) suchen.
Lg

Find my mobile auf dem samsung galaxy s5 mini?

Ich wollte wissen ob man das handy orten kann wenn ein hardreset gemacht wurde ???

...zur Frage

Galaxy S4 Hintergrund mit bewegen

Hallo mal wieder, bei meinem früherem galaxy S2 war das immer so das sich mein hintergrundbild im homescreen immer mit bewegt hat und bei meinem galaxy S4 würde ich gerne das genau so haben. Weiss jemand wo man das einstellen kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge Sperrhintergrund?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit Gestern das Samsung Galaxy S7 edge mit Android 6.0.1. Ich wollte mir auf meinem Sperrbildschirm ein Hintergrund festlegen, musste aber feststellen, dass ich das Hintergrundbild nur fürs entsperrte Handy festlegen kann und nicht für den Sperrscreen. Wie kann ich dort ein Hintergrundbild auswählen, bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

samsung galaxy s5 hintergrundbild wie blos?

Hallo han da mal ne frage... und zwar, wie kann ich bei dem galaxy s5, galaxy s4 den hintergrund so einstellen das er sich bewegt wen ich zwischen den Seiten hin und her wische? Hat damals schon beim s4 nicht geklappt, jetzt geb ichs auf (keine app wie landscape... etc.) Weil wenn ich es einstellen wil kommt ja so ein Balken einer senkrecht und der andere wagrecht(seht ihr auf dem Bild) ... bitte könnt ihr mir helfen?

Freundliche grüsse

...zur Frage

Wie kann man das Bild des Musiktitels auf dem Sperrbildschirm entfernen?

Ich brauche dringend Hilfe. Wenn ich gerade Musik höre, ist das Coverbild immer auf meinem Sperrbildschirm zu sehen. Kann man das weg machen? Mich stört das und ich finde nirgends etwas, wo man das ausstellen kann. Ich will einfach,dass man mein aktuelles Hintergrundbild sieht,auch wenn ich Musik höre. Ich habe ein Samsung Galaxy S5, bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?