bei samsung galaxy (s5) Bilder wieder herstellen

1 Antwort

Schau in den Optionen da gibt's wiederherstellen

Finde kein option

0

(Details) Wieso kann ich bestimmte Bilder in der Galerie meines Samsung Galaxy S6 nicht löschen?

Vor einigen Monaten hat mir ein Freund per E-Mail einige.. lustig anmutende Bilder geschickt, die ich gestern löschen wollte. Als ich diese markierte und auf "löschen" drückte, wurden diese aber nicht gelöscht und verschwinden auch leider nicht aus meiner Galerie. Wieso kann ich diese Bilder nicht löschen und was muss ich tun damit es dann doch funktioniert?

...zur Frage

Gelöschte Bilder endgültig löschen?

Hallo, also meine Frage ist, wie ich meine gelöschten Bilder oder Videos endgültig löschen kann? Ich möchte dafür keine App nutzen... hoffe mir kann schnell jemand Antworten.. habe Android (Samsung Galaxy Grand Prime)

...zur Frage

Gelöschte Bilder ganz löschen?

Hallo! Ich wollte alle meine Bilder von meinen Samsung Galaxy s5 auf mein Netbook laden damit ich die danach vom Handy löschen kann. Aber als ich die rüber geladen habe, habe ich bemerkt, dass der Fotos rauflädt die ich schon vor einen Jahr von meinem Handy gelöscht habe. Wie kann ich die Bilder entgültig von meinem Handy löschen ohne alles was drauf ist zu löschen? Vll gibt es ja auch ein Papierkorb, habe leider keinen gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich meine gelöschten Bilder vom Samsung Galaxy S4 wieder herstellen?

Ich habe meine Bilder versehtlich gelöscht und brauche sie dringend

...zur Frage

Authentifizierungsfehler... samsung galaxy s5

Jedes Mal wenn ich eine Verbindung mit dem WLAN herstellen möchte steht da, dass ein authentifizierungsfehler aufgetreten ist. Wie kann man das beheben? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?