Bei Samsung Galaxy Express funktioniert der Homebutton nicht mehr (Oberfläche angehalten)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem gedrückt halten des Home Buttons wird der Sprachassistent geöffnet. Die "Google" App ist der Sprachassistent von Google. Dort gibt es anscheinend einen Fehler, der die System Oberfläche (System User Interface) zum abstürzen bringt. Wenn man ihn eh nicht braucht, kann man die "Google" App deaktivieren (oder auch deinstallieren). Wenn man sie nutzen möchte wird eventuell eine ältere Version von der Google App helfen, da dort der Fehler noch nicht dabei ist. Dazu muss man eine apk aus dem Browser herunterladen und diese installieren. In kürze kann es auch behoben sein, sodass auch die neuste Version hilft.

Es scheint wohl ein Problem mit der Google App zu geben. Das bestägtigt sich an der Anzahl der Fragen über das Thema. Es scheinen aber nur etwas ältere Samsung Geräte betroffen sein.

P.S. Es ist die 4. Kopie von dem Text xD

Du bist schon der 4. mit dem Problem den ich hier gesehen habe. Das ist anscheinend wirklich ein allgemeines Software Problem, das schon mal 2013 aufgetreten ist. Ich habe bereits eine ausführliche Antwort darauf gegeben, da kannst du gerne genaueres erfahren.

Kannst du mir eventuell den Link schicken? Hab schon dein ganzes Profil abgesucht aber die Antwort nicht gefunden. 😞

0

Ist die 6. von oben. Bin grad am Handy, da kann ich leider keine Links senden.

0

Jetzt die 7.

0

War nur ein kleines Google Problem

0

Was möchtest Du wissen?