Bei Samsung Galaxy bilder verschwunden?

0 Antworten

samsung galaxy s4 bilder drehen

hallo, wie kann man beim samsung galaxy s4 in der galerie vorhandene fotos drehen und diese dann zb gedreht speichern oder als hintergrundbild einstellen? die drehfunktion finde ich nicht.. danke im voraus :)

...zur Frage

Selbstauslöser bei Samsung S4?

Seitdem mein Handy (Samsung Galaxy S4) ein neues Update für das ganze Handy machte, ist auf einmal der Selbstauslöser der Kamera verschwunden. Und ich finde ihn auch nirgends mehr bei den Einstellungen. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Bei samsung galaxy s4 auf einmal alle bilder weg wieder herstellen?

Hallo liebe comunity ich wollte mir heute meine bilder auf meinem Handy ansehen .Wo ich Bilder geöffnet habe habe ich gesehen alle bilder weg .Ich habe ein samsung galaxy s4. Kann man die bilder wieder herstellen? Bitte schnell antworten. Liebe grüße Justin

...zur Frage

Ipad S4 zu Galaxy S8 adapter?

Hallo, Mein Vater hat eine iPad s4 (oder so) Ladestation und will sich jetzt aber ein Samsung Galaxy S8 kaufen. Die Frage ist, ob es irgendein Adapterkabel gibt, welches man an die Ladestation anschließen kann, aber man damit dann das s8 laden kann. Wenn ja, wäre ein Link nett. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf SIM-Karte speichern?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und meine Bilder sind nur auf dem Handy gespeichert. Wie kann ich sie denn auf der SIM-Karte speichern?

...zur Frage

Wie viel € würde die Reperatur eines Bildschirms kosten (Samsung Galaxy S4mini)?

Hey Leute, ich habe als Zweithandy das Samsung Galaxy S4 Mini, wie viel würde eine Reperatur des Displays kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?