Bei Samsung arbeiten?

3 Antworten

Bewirb Dich einfach spontan bei Samsung Germany und dann schaust Du mal, was bei rum kommt

No Risk, No Fun

Leider nicht aber ich wäre mir sicher das du ein toller samsung Mitarbeiter wärst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache das seit Jahren als Hobby ich bin sehr gut darin

Ja, gibt es! Dafür muss aber ein Erziehungsberechrigter auch dort arbeiten. Ich finde super, dass du jetzt schon arbeit verrichten willst und nicht blödes Apple nimmst!

Ja Apple ist scheiße ich habe mein Bruder gefunden ein und die selbe meinung 👍

0
@Marvin21712

Wer Apple kauft bezahlt nicht nur viel Geld sondern auch noch viel Geld für Schrott. Mit dem was Samsung hat wirbt Apple 3 Jahre später als "Neuheit und Innovation" . Das schlimme ist, dass die Apple Nutzer es einfach nicht checken!

1
@IpertorGeorgiou

Ja das stimmt die werden einfach übern tischgezogen arme users🤣😂🤣😂 1500€ für ein stück Schrott blech was hässlich aussieht und das system ebenfalls hässlich ist

0
@IpertorGeorgiou

So mein Lieber, ja, Apple hat solch Aktionen schon gemacht, allerdings musst du bedenken, dass die meisten übernommenen oder selbst entwickelten Dinge, bei Apple um einiges besser ausgereift sind. Es braucht seine Zeit, aber ist dafür tatsächlich auch ohne Probleme nutzbar. —> Apple neuste Handys haben immer noch geringen Arbeitsspeicher, im Gegensatz zu anderen Android Kontrahenten. Doch warum mehr reinstecken, wenn die Optimierung so gut genug ist, dass es auch super läuft.

2
@Maxmustermann49

Ach so ein Quatsch. Allein am Betriebssystem scheitert es. Apple tötet die Nutzer und verschleudert deren Daten wie Kuchenkrümel. Face ID, so ein Müll! Ein einfacher FS hätte es auch getan! Die Handys sehen richtig Scheiße aus und die Kameras sind grottig!

1
@IpertorGeorgiou

Das entspricht leider keiner Fachgerechten Analyse des Produkts…

Dagegen sprechen auch die Millionen von Nutzern oder denken Sie, die sind alle Fake, wie die Corona Pandemie?

0
@Marvin21712

Die Frage ist, wer hat danach gefragt? Aber schön für deinen Bruder, wenn er dieser Meinung ist.

1
@IpertorGeorgiou

Dir ist klar das Face ID sicherer ist?

Aber was soll's du hast ein Samsung von mami bekommen dann ein schlechtes video über apple gesehen und jtz brüllst die haltlosen "Argumente" wie bekloppt jedem ins gesicht.

Ach ja aussehen ist ja wohl Geschmackssache ich finde(die meisten) android handys überhauot net ansehnlich

0
@Maxmustermann49

Corona Pandemie Fake? Jetzt auch noch Impfverweigerer! Sehr schön. Ich arbeite im Krankenhaus! Wollen Sie eine kleine Geschichte über Corona hören?

0
@IpertorGeorgiou

Ja muss echt schrecklich sein….
Aber ich mein, wenn man sich über solch unnötige Besprechungen, wie die schlechte Qualität von Apple unterhalten kann (was nicht korrekt ist), muss es ja noch aushaltbar sein.

0
@IpertorGeorgiou

Oh das tut mir Leid, gute Besserung diesem… Weiß zwar nicht genau, wie das funktioniert, aber ich denke da wird man wieder gesund ?

2
@Maxmustermann49

Ich meinte mit mein Bruder Ein uns die selbe meinung den @ipertorGeorgiou

Weil ich die selbe meinung habe wie er und umgekehrt

Mein echter Bruder ist aber auch der selben Meinung

0
@Maxmustermann49

Ich lasse mich nicht Impfen

Corona ist fake

Ich hatte kein einziges Mal Corona seit Anfang 2020

Und ich bin jetzt 2022 immer noch Kern gesund

0
@Marvin21712

Ich bin Chefarzt! Ich sehe wie Leute auf der Intensivstation liegen und schreien: "Hilfe! Hilfe! Ich ersticke. Bitte helft mir! Hilfe!." Wir können den Leuten manchmal nicht helfen. Es ist schrecklich das mit anzusehen. Und du sagst Corona ist Fake? Wer hat durch Corona einen strategischen Vorteil erlangt? Die Wissenschaftler und Mediziner sind nicht dumm! All Tests sind alle falsch? Tut mir echt leid für dich......

1
@IpertorGeorgiou

Corona ist nicht echt due Regierung benutzt Corona von Anfang an Corona war schon geplant die Regierung und Die Schatten Regierung wollen die Macht erlangen und versuchen Leute mit Tests und Impfungen um zubringen

Es sind viele Leute nachdem sie die Impfung genommen haben nach paar Wochen paar Monate gestorben

Weil irgendwas in der Impfung die Blutgefäße verstopft hat und das Blut nicht durch konnte

Und Viele Ärzte die gegen Corona waren weil sie die Wahrheit wussten

Haben ihren Job als Arzt verloren und wurden in die enge getrieben um den Job zu verlassen

Wie dumm muss man sein um auf Corona rein zufallen

Das alles wurde schon in manchen Ländern auch gesagt

Mann kommt ohne Impfung klar

Ich bin selber 17 und bin nicht geimpft und habe es auch nicht vor und ungetestet und bin seit Anfang 2020 Kern gesund

Wenn du drauf reinfallen möchtest dann gerne dann ist mir das auch egal nur die die Wahrheit kennen werden überleben und dich sterben wie die Corona Sünder

0
@IpertorGeorgiou

Ne bessere frage ist

Wie bekomme ich die Reste ab

Ich habe gestern die Haare gefärbt zu Platinum blond

Und mir ist heute auf gefallen das ein paar Stücke von der haar farbe da noch auf den Kopf sind so ungefähr bei Kopfhaut nur etwas höher aber schon ziemlich dicht dran die sind etwas hatte wie bekomme ich die ab ?

Einfach mit shampoo und so Und dann ab oder wie?

0
@IpertorGeorgiou

Ich habe zuhause die Haare gefärbt mit meiner Mutter und ein bisschen vom Haar aufheller ist nicht ab gegangen wie bekomme ich das ab

Ich werde am 11 Juli 2022 17 Jahr

Ich bin Momentan in Cairo nicht in Deutschland

Zurück zur Antwort Mr.Cenfarzt

Wie bekomme ich das ab

0
@Marvin21712

Ups sry nicht Cenfarzt

Ich meinte Chefarzt

Autokorektur hat da was geschrieben

Ich bin 16 und bin 1,93m

Momentan in der wachstumspause

Mein Arzt hat gesagt ich Werde 2,05m oder etwas größer

Ich bin 2021 von 1,85m auf 1,93m gewachsen das sind 8cm

0

Wenn man schon etwas gegen eine andere Marke hat, sollte man auch begründen können warum.Falls man das nicht will, kann man ja nächstes Mal einfach die Information im Kopf lassen, statt sie hier reinzuschreiben.
Alle Marken haben Ihre Stärken und Schwächen.

1

Was möchtest Du wissen?