Bei russischen CarCrash-Videos fällt mir auf, daß beim Unfall fast immer "Jupp for a mat" oder so ähnlich gesagt wird. Ist das ein russischer Fluchausdruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ein Fluchausdruck. Wörtlich übersetzt: f1ck deine Mutter

Und richtig heißt es jop twaschu maat

0

Tante google erkennt auch nur die schrift. Ich könnte es dir auch in Kyrillischen Buchstaben schreiben aber A bringt dir das nichts und B würde google das zu 80% auch Falsch übersetzen. Ich hab es ihm mit Lateinischen Buchstaben geschrieben damit er es aussprechen kann bzw. Vergleichen kann.

0

Was einem so alles beim CarCrash "auffällt"!

:-)

Das heißt "Job tvoju matj" - bljad!

Russischer Spruch / Trinkspruch

Hallo,