Bei Rückruf "Nummer nicht vergeben"

1 Antwort

Das passiert eigentlich nur wenn man von der Polizei angerufen wurde. Die haben da solche spezial Nummern die sich nicht zurückrufen lassen.

Wer könnte mich angerufen haben?

Ich hab niemand fremdes meine aktuelle Handynummer gegeben weil ich in WhatsApp noch mit der alten Nummer drin bin und vor 6 Stunden bekam ich einen Anruf aus Wandbreitbach. Ich kenne von dort aber niemanden und hab dort auch keine Verwandten.

...zur Frage

darf ich noch absagen?

hallo die zeitarbeitsfirma wollte sich gestern bei mir melden hab die Nummer nichtnal hab jetzt bemerkt das es doch Nichts für mich ist hab noch Nichten unterschrieben nur Bewerbung mal geschrieben und Vorstellung darf ich ablehnen wenn die Frau Anruf anruft und sagen das es doch nichts für mich ist und ich weiter suchen will ohne die Firma oder muss ich wss schreiben?

...zur Frage

Telefonnummer nicht vergeben, obwohl bei Anruf angezeigt?

Bei mir ruft eine Nummer an, auch nachts! Die angezeigte Nummer ist laut Rückruf durch mich jedoch nicht existent? Wie kommt das zu stande und vor allem, wer hat was davon?!

...zur Frage

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Kostet mich der Anruf was?

Hallo Freunde,
undzwar habe ich heute eine Nummer angerufen, die mich vorher angerufen hatte, wo ich jedoch nicht rangegangen bin.
Als ich angerufen habe hat es einmal Gepiept und dann kam direkt so etwas wie eine Mailbox die gesagt hat:,, Um dieses Telefonat aufzunehmen drücken Sie Stern. Wenn sie den Betreiber kontaktieren möchten drücken Sie Raute.“
Die Rufnummer fing mit 0157 an.

Wisst ihr ob dieser Anruf etwas komisches ist, also dass es mich etwas kostet ?

...zur Frage

Nummer ruft an. Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben?

Hey :D
Heute gegen 9 Uhr hat uns eine, für uns unbekannte Nummer angerufen. Diese Nummer stammt laut Recherchen aus dem Potsdamer Raum. Als ich jedoch anschließend aus Neugier zurückrufen wollte, kam die Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist.
Ich kann mir das echt nicht erklären, wie das der Fall sein kann.
Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?