Bei Rossmann Regale einräumen mit 15?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Wen deine Eltern/ Erziehungsberechtigter den Vertag mit Unterschreibt.

9

Müssen das beide Elternteile machen oder reicht da nur einer?

0
6

Bei mir hat damals nur einer Unterschrieben.

0

Frag einfach mal am Besten dort nach. 

Soweit ich weiß muss man 16 sein

30

Rein vom Gesetz ist da 15, aber viele Unternehmen machen da erst ab 16

Halb-Richtig

0