Bei Rolex GMT Master 2 fehlt die kleine Schraube für den Rotor. Woher bekomme ich so einen ohne die Uhr zu einem Uhrmacher bringen zu müssen?

1 Antwort

Wenn es eine originale Rolex GMT Master ist, bleibt im Sinne der Sicherheit, Garantie und Werterhaltung NUR der Weg zum autorisierten Fachbetrieb. Ist es kein Original - viel Glück beim Experimentieren...

Welche Rolex?

Hallo Leute! Wie oben im Titel schon zu lesen frage ich mich gerade welche Uhr ich mir kaufen soll. Die Uhr soll vorallem im Alltag eine gute Figur machen aber auch nicht super Prollmäßig aussehen! Ich möchte sie zu allen Outfits gut tragen können (schick und sportlich)! Zur Auswahl steht die Rolex GMT Master II in Bicolor (Schwarz&Edelstahl mit Gold) und die Rolex Submariner in Two Tone (Blau mit Edelstahl und Gold. Danke für eure Antworten! LG

...zur Frage

Kann ich meine Rolex beim "normalen" Uhrmacher reparieren lassen?

Mir ist heute meine Rolex runtergefallen und der Sekundenzeiger hat sich gelöst. Kann mir jemand einen Uhrmacher in München empfehlen, bei dem die Reparatur nicht so viel kostet wie die Uhr selbst ;) ?

...zur Frage

Wie zieht man eine rolex GMT Master 2 auf?

Wie zieht man die Rolex GMT Master 2 eigentlich auf ? Wenn ich die Uhr nachts ablege und morgens wieder anziehe ist sie immer 2 Minuten hängen geblieben Manchmal sogar paar stunden Was muss ich tun bzw. wie bringe ich sie vollfunktionstüchtig zum laufen Es ist eine selbstaufziehmechanische Uhr aber ich weiß nicht wie ich sie aufziehen soll Die Krone aufdrehen und dann ? Welche Richtung und wie lange ?

...zur Frage

Rolex zu prozig?

Hallo! Ich habe euch in den letzten ja schon öfter gefragt, welche Rolex ihr am besten findet. Meine Entscheidung ist nun auf die Rolex GMT-Master II in Bicolor (Schwarzes Ziffernblatt und Lünette mit Goldakzenten und Hold im Edelstahl Armband) gefallen. Nun meine Frage: Ich möchte kein Proll sein der sein Geld überall raushängen lässt, aber die Uhr gefällt mir einfach MEGA und ich frage mich ob sie "zu" auffällig ist und ich vielleicht sogar Neider oder irgendwelche Kriminelle anziehe? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?