Bei Röntgen an Zahnwurzel Zyste oder Eiter festgestellt.( ohne Schmerzen) Ich soll erst in 6 Monaten Wurzelrezzession machen.oder doch eher Was ratet ihr mir?

1 Antwort

Wenn du einen vertrauensvollen Zahnarzt hast, dann würde ich das machen, was er dir rät. Eventuell kannst du ja auch noch einen zweiten zahnärztlichen Rat einholen. Auf die Kommentare hier solltest du dich nicht verlassen.  

Kommt das alles von der Zyste?

Hallo ihr lieben,
Und zwar geht es darum das vor 3 Monaten bei mir ne Zyste entdeckt wurde (3,5cm am linken Eierstock) nach meinem ersten Zyklus waren die Schmerzen auch schon verschwunden.
Meine Zyklen waren allerdings der Horror. Enorme Schmerzen, Kreislaufzusammenbrüche usw..

Seit ungefährt einer Woche habe ich allerdings die schlimmsten unterleibschmerzen. In der Nacht und beim liegen (Aufem Bauch) kaum mehr auszuhalten. Sobald ich dagegen komme kriege ich solche Schmerzen. Schmerzen beim Toiletten Gang habe ich auch. Jeden Morgen und Abend ist mir derbe übel.
Ich habe bald den Termin allerdings weiß ich nicht ob ich das erwähnen soll wenn die Zyste verschwunden ist. Und sind das Anzeichen die von einer Zyste kommen?
Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?