Bei Rippenschmerzen(evtl. Geprellt oder gebrochen) sofort zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schnell wie möglich zum Arzt Aba wenn es net blau ist kannst auch erst nach 2 Tagen gehen aber wenn du Zeit hast schau vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest gleich zum Arzt. Es besteht nämlich die Gefahr, dass es noch schlimmer werden kann ich denke,dass du eine evtl. Op gerne vermeiden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
20.11.2015, 15:51

Bei Rippenprellung eine OP, warum das denn ? Sowas verheilt von allein.

0
Kommentar von TheKadylein
20.11.2015, 16:01

Wenn es was schlimmeres seib sollte.

0

Eine Prellung kann sehr schmerzhaft sein.

Ob du allerdings eine Prellung hast kann nur ein Arzt diagnostizieren, d.h. wenn die Schmerzen anhalten und du noch weitere Symptome hast...solltst du das schon abklären lassen.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du heute sowieso nicht zum Arzt kannst ist eine Antwort auf Deine Frage Irrelevant. Was kann wichtiger sein als die eigene Gesundheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?