Bei REVOLVE nur mit Vorkasse bestellen?

2 Antworten

wenn es da so steht

Auf Vorkasse bestellen. Verbindlich?

Moin, habe gerade etwas bestellt auf Vorkasse es aber auf einer anderen Seite viel billiger gesehen, bei Zahlung bei Vorkasse stand das wenn ich bezahle die die Sachen verschicken. Jetzt wollte ich fragen wenn ich an nichts überweise ob die Bestellung dann einfach verfällt oder ob ich da jetzt dran gebunden bin. Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Ratenzahlung bei Otto.de

Hallo . Ich möchte bei Otto.de ein Notebook bestellen auf raten . Ich bin neu Kunde und es klappt bei Mir nicht also es wird nicht angezeigt nur Vorkasse . Aber es kann nicht sein das ich eine schlechte schufa habe weil ich mein Rechnung immer bezahle . Muss ich bevor man eine Artikel auf raten kaufen will 1 Artikel auf Vorkasse oder Rechnung bestellen ??? Es ist blöd das niemand im Versand Haus sagen tut . Danke im voraus

...zur Frage

Schuhe auf Amazon bestellen? Erfahrungen?

Hallo, ich möchte mir weiße Vans auf Amazon bestellen, da sie dort billiger sind als sonst. Allerdings bin ich mir etwas unsicher ob das auch alles mit der Rücksendung und mit der Rückerstattung dort klappt, falls ich es umtauschen möchte. Außerdem kann ich dort auch den Rechnungsbetrag nicht überweisen, sondern kann ihn nur direkt von meinem Konto belastet bekommen. Jetzt meine Frage:

Hat jemand schon mal Kleider- bzw. Schuhe auf Amazon bestellt und damit Erfahrungen? Klappt das alles mit der Rücksendung und der Rückerstattung auf dem Konto?

Wäre lieb wenn ihr mit eure Erfahrungen und Empfehlungen schreiben könntet.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

jemand erfahrung mit der Internetseite hood.de?

will dort bestellen, bin mir aber unsicher

...zur Frage

Geld über anderen Vornamen überweisen? (Vorkasse)

Hallo liebe Gesellschaft.

Ich hätte eine Frage: Wenn man etwas unter der Lieferadresse eines Familienmitglieds (in der gleichen Wohnung wohnend) bestellt, kann man dann auch über sein eigenes Bankkonto die Summe für diesen Kauf überweisen, obwohl der Vorname der Anmeldung im Onlineshop bzw. der der Lieferadresse ein Anderer ist? Ich meine, wenn man die Bestell-ID auf die Überweisung schreibt, wird das ja für diese Bestellung registriert. Wenn die Bestellung z.B unter dem Namen meiner Mutter läuft, ich aber das Geld überweise, geht dann so etwas?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Auf Vorkasse bestellt, aber anders überlegt?

Hey, habe gerade etwas auf Vorkasse bestellt, möchte das aber doch nicht haben..was muss ich tun? Einfach nicht bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?