bei referaten nicht mehr lachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich verstehe das sehr wenn man garkeinen Grund zum lachen hat aber sich trz tot lacht :) In der Schule ist das doof wenn man das hat, wenn ich das hatte und mich zusammen reißen musste, habe ich zu erst an die ernstigkeit (Gibt es das?) der Lage gedacht und danach an was sehr trauriges wo dir jedes Lachen vergeht :/ .. das ist das einzige was hilft um dich zusammen reißen zu können. ** Ich hoffe ich konnte dir helfen.**

Denk daran als ob du jemand wichtiges in deinem leben verlierst wenn du lachst und wenn du vllt lachst dann hast du eine 2 chance verdient denk ma so nach das ist die einzigste lösung

denk ,dass der weltuntergang wirklich passieren wird ; oder sonst etwas schlimmes !

Was möchtest Du wissen?