Bei rainbow six siege benutzt mein Asus Laptop den integrierten Grafikchip und nicht die eingebaute 740m könnte mir wer sagen wie ich das umstelle :D:D:D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtsklick auf das spiel (.exe) dann gibts da ne funktion wo du Intigrierte Grafikkarte oder Dedizierte Graka (Nvidia Hochleistungsprozessor) wählen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi161000
11.07.2016, 16:44

bei mir gibt es den Unterpunkt leider nicht hm :/

0
Kommentar von Relax991
11.07.2016, 16:46

Hast die Treiber schon runtergeladen? :D Auf der Nvidia seite Treiber auswählen und dann da deine Grafikkarte eingeben

0
Kommentar von Relax991
11.07.2016, 16:59

Dann mach mal rechtsklick aufm desktop und dann Nvidia Sytemsteuerung, dort dann auf 3d einstellungen und bei Globale Einstellungen wähldt du nicht "Automatische Auswahl" sondern Nvidia Hochleistungsprozessor

0

Lade dir Nvidia Experience runter, da kannst du das einstellen :)
War jedenfalls bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi161000
11.07.2016, 16:41

hab ich schon wo kann ich das denn da einstellen?:D

0

Was möchtest Du wissen?