Bei PSN E-Mail verifizieren geht nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf einfach den kostenlosen PSN Support an. Um die Uhrzeit geht es schnell und die können dir gut helfen.

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2854/~/unsere-kontaktangaben

hast du schon ein PSN Konto? alternativ kannst du dir auch online eins erstellen ohne PS4 auf der offiziellen PSN Seite.

Kann es eventuell sein das deine Internetanbindung von der PS4 zu schwach ist?

Hallo,

danke für die Antwort! Allerdings hat es ja nichts mit der PS4 ansich zu tun, da ich versucht habe die E-Mail über meinen PC zu verifizieren und da hatte ich noch nie Probleme mit der Internetverbindung

Support meldet sich leider nicht.....

@jonas5c69s

wie, der meldet sich nicht? Ruf an - die sind garantiert da...bis 19 Uhr. Telefon: 06102 771 3001

Nochmal versuchen, Link in einen anderen Browser kopieren und ausführen alternativ den Support kontaktieren.

Alles ausprobiert, funktioniert leider nichts....:(