bei psn account richtigen namen angeben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

fake name 100%
richtigen namen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fake name

ich würde grundsätzlich einen fake namen eingeben !

Dankeschön !

0
fake name

Such dir was aus was cool klingt. Aber nich so odinäres oder rasistisches. Am besten was ausm spiel oder film wo dir voll taugt. zB skyrim Drachenblut. AC Assassine oder so

da das psn gehackt wurde würde ich an deiner stelle ein fake namen eingeben