Bei PS4-Pro einen Download Limit einstellen?

2 Antworten

Bei manchen Routern kann man ein Bandbreitenlimit pro Gerät einstellen, ob das bei der PS4 direkt geht weiß ich leider nicht.

Das mit dem Router hab ich auch schon gelesen, allerdings nirgends eine Anleitung wie das genau funktionieren soll...

0
@DerDickeBear

Liegt vielleicht daran, dass das nicht jeder Router kann und es bei denen, die so etwas unterstützen, jeweils unterschiedlich funktioniert. Im Allgemeinen kann man zumindest sagen: geh auf die Konfigurationsseite deines Routers, such dort nach Einstellungen für verbundene Geräte und schau nach, ob man dort irgendwo die Bandbreite begrenzen kann.

0

Mache es nacheinander, geht schneller als gleichzeitig, auch mit Einschränkung

Wenn ich streame dann geht das schlecht nach einander...
Der Download an sich ist mir klar, aber ich kann nicht streamen und gleichzeitig am PC den Zustand des Streams checken, thats the problem...

0

PS4 Download extrem langsam, Upload aber in Ordnung. Hilfe?

Hey Leute,
Folgendes Szenario:
• PS 4 Download extrem langsam (siehe Bild)
• PS 4 Upload normal
• PS 4 per WLAN verbunden auf Standart Einstellungen
• Internet am iPhone (6 k-Leitung) normal, für Upload und Download (s. Bild)
• Router auf Standart Einstellungen und über PPPoE (also so ne Einwählverbindung) verbunden
• PS4 und Router resetten hat nichts geholfen
• PS 4 zeigt ab und zu an, dass der Router keine ip-Fragmentierung unterstützt
und jetzt wie ich finde fast das komischste:
• in den ersten zwei Wochen ging die PS4 noch im Download einwandfrei
Also ist ja möglich, dass es echt am Router liegt und der keine iP-Fragemtierung kann, aber es ging ja in der ersten Woche....
Echt komisch oder...?
Kennt jemand solche Pobleme?
Kennt jemand ne Lösung?

...zur Frage

PS4 Pro Download-Geschwindigkeit schlecht?

Kann man da inzwischen was machen außer den DNS Kram denn der funktioniert bei mir nicht. Finde auch keinen DNS für o2. 1,8mbit download und 69kbit upload im Geschwindigkeitstest ist einfach nur minderwertig für eine 25k Leitung. WLAN-Verbindung hin oder her. Kann ja nicht sein das Sony so nen schlechten Empfänger in die Plastekiste gepackt hat.

...zur Frage

EC Karten Limit Commerzbank?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie hoch das Limit der EC Karte für Zahlungen sind? Also nicht abhebungen sondern reine EC-Zahlungen.

Ich bin bei der Commerzbank. Habe leider keine Infos gefunden im Web.

Und bevor ich dort Anrufe, würde ich gerne hier Nachfragen.

...zur Frage

Probleme mit der Upload Rate bei der ps4?

Nabend ich habe eine 200 k Leitung wenn ich einen speedtest aufen Pc mache stimmen die Download und Upload Geschwindigkeiten aber sobald ich über meine ps4 die Geschwindigkeiten teste per LAN Kabel habe ich im Download nur 35mbits/s und im Upload nur 1.2 MBits/s was kann ich machen um mein Upload zu erhöhen weil alle mir sagen das es bei 200k Leitung zu wenig ist liegt es vil an der PlayStation 4

...zur Frage

Gibt es in Fifa 19 Torhymnen wenn Tore fallen?

Wäre ne coole Erneuerung....

...zur Frage

PPs4 Fortnite download stolpt?

So..wenn ich mir fortnite für die ps4 runterlade stoppt es ab 4.559GB, der download verläuft ganz normal aber stoppt dann ab den Limit bzw es wird extrem langsam 10 bytes, andere Spiele laden aber ganz normal runter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?