Bei PS3 spielen gibt es auch eine UK Version was ist der Unterschied zur Version in´Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut diversen Aussagen gibt es bei den Spielen keine Probleme mit anderen Versionen. Nur bei den DVDs/Blu-Rays wird der Ländercode gelesen.

Der Unterschied zu UK Versionen ist meist der, dass dort die Spiele ungeschnitten auf den Markt kommen. Ob bei den Spielen auch der deutsche Text/Sprachausgabe dabei ist, kann man leider nicht pauschal sagen. Dort kommt es auf den Entwickler/Publisher drauf an, ob er es in einer Version als Multi bringt oder lieber für verschiedene Länder extra, z.B. in UK nur englisch oder eine Version für Europa mit DE/ENG/FR..

die uk version ist meist ungeschnitten. besonders interessant ist das bei spielen, die in deutschland wegen ihrer brutalität nicht veröffentlich wurden oder nur stark geschnitten verkauft werden. die sprache lässt sich natürlich in deutsch umstellen.

die uk version is meist uncut

Der einzige Unterschied, ist die Sprache.

Was möchtest Du wissen?