bei PS 3 Super Slim 12Gb einen normalen USB stick rein und gleich mehr Speicherplatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Playstation 3 können keine Spiele auf ein externes Speichermedium (wie hier der USB-Stick) installiert werden.

Um bei der 12GB Version ein anderes Spiel auf die Festplatte zu installieren, musst du eben ein "altes" Spiel deinstallieren/löschen.

USB-Sticks kannst du für Fotos/Musikdateien usw. verwenden.

/// Der Speicher der SuperSlim 12GB lässt sich durch den Einbau einer zusätzlichen Festplatte erweitern. Je nach Größe sind das ~50 EUR für eine zusätzliche Festplatte, die du in die PS3Slim einbauen musst.

Benötigt werden für die Speicherplatzerweiterung:

• PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
  • 2,5 Zoll Festplatte (5400 oder 7200 rpm)

Hier ein Beispiel für ein Aufrüstkit:

http://www.amazon.de/Festplatte-CECH-400x-Einbaurahmen-Handbuch-Schrauben/dp/B00GJSZUZ2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394370921&sr=8-2&keywords=einbaurahmen+ps3+super+slim

quizsteller 09.03.2014, 14:35

Danke für die Ausführliche Erklärung werde nun schauen was ich machen werde

0

Soweit ich weiß kann man an die PS3 jedes beliebige USB-Speichermedium anschließen, also mein tipp, besorg dir eine billige 250gb festplatte und schließ sie an, du kannst die Spiele dann auf die festplatte installieren und musst dich nicht mit 100 USB-Sticks herumschlagen: 'Ach auf welchem war noch gleich gta?!' ;)

Edit: habe gerade gelesen dass du einen festplattenrahmen von sony dafür brauchst

quizsteller 09.03.2014, 14:35

Danke für die Antwort werd ma schauen wos die ware gibt :D

0

Was möchtest Du wissen?