Bei Problem mit Spüle/Siphon - wonach suchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Einfache Frage - einfache Antwort! Der Sanitär-Installateur oder auch Klempner genannt ist der richtige! Er wird dann die richtigen Teile mitbringen. Oft reicht schon ein neues sogenanntes Tauchrohr mit einem sogenannten WAS (Waschmaschinen bzw. Geräteanschluß) -Anschluß. Manchmal ist es aber auch notwendig den gesamten Siphon auszutauschen. Sollte eigentlich schnell erledigt sein. Der Aufwand ist überschaubar!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg Martin Berteit, Oldenburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht das nicht normalerweise der Lieferant der Spülmaschine? Frag mal dort nach. Wenn nicht, frag den Handwerker aus Deiner Liste, der heute am Samstag vorbeikommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dwaggie
15.10.2011, 10:33

die ist von Mediamarkt, die machen nur das, was da ist, also den Wasserzulauf, aber die haben keine Teile dabei, deswegen. Das Ersatzteil, dass ich hatte war nicht das richtige, leider.

0

Was möchtest Du wissen?