Bei Pro Clubs kommt eine Meldung Zutritt zu Verein nicht möglich PS4?

2 Antworten

Du hast den Fehler gemacht eine Gaystation zu kaufen. Da kann man leider nichts machen.

Bist ja ein ganz lustiger Typ! Ich kaufe mir keine Behinderten Box

1
@tobicocking

Dazu würde ich dir auch nicht raten.

Ach und danke für das Kompliment :)

0

es kann sein das der verein voll ist in jeden verein können max. 50 spieler sien

FIFA 17 Pro Club Skillung?

Hallo zusammen,

da ich selten etwas zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mich selber mal etwas eingefuchst und ein Spreadsheet dazu erstellt. Bei Tipps oder Anregungen bitte einfach Kommentare einfügen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/14Z7FQ5cIkORNMJHesXCXFEhpyCrct9cy6Yni_H63zwU/edit#gid=0

...zur Frage

PS4 , FIFA 17 Pro Clubs schlechtes Internet?

Hey, habe bei FIFA 17 immer das Problem das mein Internet ruckelt, es laggt ohne ende und alles ist verzögert. Ich habe dieses Problem nur bei FIFA. Habe bei Battlefield etc. Keine Probleme. ALLES OPTIMAL. Woran kann das liegen? Bitte hilfe..

...zur Frage

FIFA 17 Pro Clubs Name ändern geht nicht?

Ich habe jetzt schon seit über einem Jahr das gleiche Problem(Bei Fifa 16 funktionierte es auch nicht).
Ich versuche den Trikotnamen meines Pros zu ändern und dies gelingt mir dann auch. Wenn ich auf die Einstellungen gehe steht dort der eingetippte Name. Doch wenn ich ein Spiel spiele wird mir immer ein zufälliger Name gebeben. Dieser ist bei jedem Spiel anders.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen Bug zu beheben.

...zur Frage

Kann man den Fifa Pro Club Charakter im Nachhinein noch verändern?

Hallo zusammen! Ich wollte mich in Fifa 17 mal im Modus Pro Club versuchen und wollte fragen ob man seinen Charakter im Nachhinein (nachdem man Anfangs alles schon erstellt hat) nochmal ändern kann vom Aussehen sowohl auch von der Fähigkeit/Position...

...zur Frage

Fifa 17 pro clubs stürmer?

Wollte fragen wie man am besten bei fifa 17 pro clubs einen stürmer machen soll Größe, Gewicht etc. Und dann wollte ich noch wissen was passiert wenn man 100 spiele gemacht hat Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?