Bei Prison Break Staffel 5 warum kam T-Bag wieder am Ende ins Gefängnis er ist doch erst freigekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er die Agentin umbrachte und er ist auch mein Lieblingscharakter :) 

Ok mal hoffen wenn es eine neue Staffel geben sollte das er wieder frei kommt und das Mahone wieder mitspielt

0

Spoilerwarnung wäre angebracht gewesen... danke

Sry was kann ich den dafür die Staffel gibt es jetzt schon seit Monaten

0

Wer schaut den TV, ich schaue ein haufen serien und sowas gehört sich nicht, da muss man auch nicht so frecht antworten

0

Was für frech Antworten sry halt was kann ich den dafür

0