Bei Praktikawelten in Australien spontan nochmal zwischenstopp bei Rückflug buchen?

2 Antworten

Das kommt auf deinen Tarif an. Am besten wendest du dich direkt an praktiwelten, du zahlst die Gebühren an das Unternehmen ja nicht umsonst ;).

Der Flug wird dann eher fix sein Umbuchungen kosten immer extra.

Australien - Neuseeland - Fidschi Vergleich?

Ich möchte work and travel machen, jedenfalls nur für 8wochen und alle drei länder wären too much. kann mir jemand erfahrungen sagen, eigene meinung, etwas von den dreien raten, welches besser wäre und warum. ( habe leichte entscheidungsschwirigkeiten) Es git die kombis: Australien und Neuseeland , Australien und Fidschi, nur Australien , nur Neuseeland und Neuseeland unf Fidschi.

Ratschläge, Eigenemeinung und Erfahrungen sind gefragt :)

...zur Frage

Kann ich nach Neuseeland einreisen ohne Rückflug Ticket?

Ich will Mitte Oktober nach Neuseeland fliegen für ein work and travel. Habe schon ein Visum und alles aber ich möchte noch keinen Rücklug buchen, da ich noch nicht weiß ob ich nur 3 Monate oder 6 Monate bleiben will. Kann es sein, dass ich gar nicht einreisen darf ohne Rückflug Ticket oder sollte ich keine Probleme haben?

...zur Frage

Work and Travel Neuseeland mit Abstecher nach Australien - beste Flugvariante?

Ich plane nach der Matura einen Work and Travel Aufenthalt in Neuseeland. Da ich Österreicher bin und für mein Land nur ein Working Holiday Visum für 6 Monate ausgestellt bekomme, ich jedoch eine längere Reise geplant habe, habe ich mir gedacht, dass ich nach Neuseeland zusätzlich zwischen 1 - 3 Monate in Australien mit einem Touristenvisum herumreisen möchte ( die genaue Dauer hängt jedoch vom Geld ab, das ich nach meinem Neuseelandaufenthalt noch zur Verfügung haben werde). Nun suche ich nach einer günstigen Flugkombination! Ich hab mir gedacht, den Hinflug nach Neuseeland, sowie den Weiterflug nach Australien so früh wie möglich zu buchen. Da ich jedoch das genaue Rückflugdatum erst in Australien wissen werde, habe ich an ein Open Return Ticket von Australien nach Österreich gedacht. Hat jemand von euch Erfahrung mit Open Return Tickets oder kennt eine billigere Variante, mit der ich reisen könnte? Im Internet bin ich nur auf Open Return Tickets gestoßen, die Hin und Rückflug gekoppelt und in dasselbe Land anbieten. Wie schaut es genau mit den Umbuchungen aus un welche zusätzlichen, versteckten Kosten könnten anfallen?

Ich hoffe, ihr könnt mir heflen und bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Hongkong, Singapur, Bangkok, Dubai, Auckland, Abu Dhabi oder Fidschi?

Hallo ihr Lieben, Kommendes Jahr werde ich für ein paar Monate nach Australien gehen und dort work and travel machen. Beim Rückflug gibt es einige Angebote und Möglichkeiten wo man noch eine Zwischenstopp einlegen kann. Ich weiß die oben genannten möglichen Zwischenstopps sind sehr verschieden und es kommt darauf an was ich will etc... Aber wo ist eurer Meinung nach am meisten geboten? Was sollte man unbedingt gesehen haben? Wollte einfach mal ein Paar Eindrücke von euch :) Wichtig: Ich bin 18 als FRAU allein unterwegs! Danke vorab.

...zur Frage

Praxissemester im Ausland - Chancen?

Guten Tag,

ich studiere im 3. Semester Informatik an einer Hochschule und muss langsam anfangen mich zu bewerben. Das Praxissemster findet im 5. Semester statt, also noch knapp 1 Jahr. Mein größter Wunsch ist es im Ausland das Praxissemester zu machen. Priorität sind für mich die englisch-sprachigen Länder: USA, Kanada, Australien, England, Neuseeland. Bevor ich nun die ersten Bewerbungen versende, habe ich noch wichtige Fragen und finde hier hoffentlich auch Antworten.

1. Ich habe eigentlich vor mich möglichst in jeder IT Firma zu bewerben, die ich im Internet finde bzw. die ich kenne. Jetzt ist die Frage, wie die Chancen bei großen Firmen z.B. Microsoft, HP, Apple, MSI usw. beträgt. Ich bin bereit, Bewerbungen dahin zu versehen, wenn die Chancen mindestens gering sind. Wenn sie aber NULL sind, dann lohnt sich der Aufwand für die Bewerbungen nicht und ich stecke die Zeit in der Suche nach anderen Unternehmen rein. Was glaubt ihr?

2. Gibt es Unternehmen, die euch spontan einfallen, die ihr mir empfehlen würdet?

3. Gibt es besonderes was ich bei der Bewerbung / Unternehmen / Land beachten muss?

4. Tipps?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Bei Zwischenstopp aussteigen, verfällt dann der Rückflug?

Wir sind gerade beim Flüge buchen, leider sind nur die Hinflüge teuerer als die hin und Rückflüge. Nun zu meiner Frage wir wollen von Wien nach Bangkok fliegen. Zwischenstopp ist in Peking da wollen wir aber nicht mehr weiterfliegen. Sondern dort bleiben. Aber beim Rückflug von Bangkok nach Wien möchten wir wie gebucht zurückfliegen, verfällt der Rückflug wenn in Peking Auszeiten beim Hinflug ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?