Bei Polizeikontrolle 0,3g gefunden. Hausbesuch trotz ü18?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ne strafe bekommste unter 10g eh nich. N eintrag is gut möglich aber dass der seine zeit wegen der winzigen menge verschwende bezweifel ich stark :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird ein Wörtchen mit deiner Mutter reden und dann is gut, vllt is er ganz hartnäckig und sie lässt ihn auch mal in dein zimmer zum gucken, glaub ich aber ehr weniger. Vergrab das Graß was du noch zuhause hast aber trotzdem lieber im Blumetopf aufm Balkon oder  im Garten ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen es nicht besser, als der Polizeibeamte. Du wirst es morgen sehen. Aber einfach zu sagen, "Ich komme morgen vorbei", finde ich schon komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?