Bei pokemon sonne, warum macht mein pokemon nachdem es ein "ruf" gemacht hat nochmal son komischen laut & wo bekommt man pokebohnen?

4 Antworten

Also wegen den Pokebohnen die bekommste 1x pro tag im Pokecenter wenn de dir was zu trinken da holst und außerdem später wenn du das pokemon resort hast, kannste dadurch auch welche bekommen und sogar noch bessere. Wegen dem Ruf, das macht es meistens wenn du irgendwas z.B. machst wie pokebohnen verfüttern oder aber streicheln. es kann aber auch passieren dass es einfach so geräusche von sich gibt hat also eigl keine bedeutung

danke dir, ja nachdem man das glurak hat

0

Ähm... Du bekomst poke Bohnen durch diese

Insel ich habe den Name vergessen aber du gehst in sonne bzw. Mond in das Menü unten dann drückst du ganz unten am Nintendo Nach rechts und da gibt es so eine Insel für poke bohnen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die Pokebohnen bekommst du Links neben dem Pokmon Center und was du mit den Ruf meinst weiss ich nicht genau.

Was möchtest Du wissen?