Bei Pokémon Go steht bei mir die ganze Zeit GPS nicht gefunden,warum und was kann ich dagegen tun dass es wieder funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drin GPS muss auf hohe Präzision eingestellt sein.
Alternativ kannst du von Google maps eine offline Karte downloaden und das zum game nutzen. Spart sogar Akku (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peter2121 20.07.2016, 14:33

Wie macht man das ???

0
ITsUnacceptable 20.07.2016, 19:36

Google maps downloaden und dann bei Einstellung auf offline Karten klicken.

0

Hast du auch dein GPS an ? Ich würde als erstes in den Einstellungen nach schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucaGomes 13.07.2016, 14:44

Ja hab ich Ortungsdienste sind an

0

Hab ich bei meinem iPad auch , aber bei meinem iPhone funktioniert das irgendwie einwandfrei , ich weiß auch nicht woran das liegt ... 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucaGomes 13.07.2016, 14:44

Ok Trzd danke

0
tom2nikto 20.07.2016, 09:33

Das Spiel ist eig nur für Smartphones ausgelegt ^^

0
adisonator 20.07.2016, 12:10

Ja aber bei ihm funktioniert es ja nicht mal auf dem iPhone !

0

Was möchtest Du wissen?