Bei pokemon go sind ja so "in der nähe" angezeigt. In welchem Radius ist das? Und was bedeuten die Schritte also: 1Schritt=?m , 3schritte=?m ?

5 Antworten

3 schritte - 1km

2 Schritte - 100m

1 Schritt - 10m

0 Schritte - du stehst drauf

Funktioniert momentan aber kaum wegen der Server

3 Schritte unter 1000M
2 Schritte unter 100M
1 Schritt unter 10 M
0 Schritte ist selten aber heißt das Pokemon erscheint in ein paar Sekunden

Hoffe ich konnte dir helfen

0

Quatsch

0

Hab es so gehört Sorrry

0

keine Pfote = <40m
eine Pfote = 40-60m
zwei Pfoten = 60-90m
drei Pfoten = >90
Diese Angaben sind gerundet.
Falls du nähere Infos zu den Schritten haben willst, musst du bei "Trainer Tips" bei YouTube vorbeischauen. Er war auch derjenige, der es nachgemessen hat.

Was bedeutet das Gras bei der funktion in der nähe vom Spiel Pokemon Go nach den Update?

...zur Frage

Pokemon go plus funktioniert nicht?

Habe mir vor ein paar Tagen das Pokemon Go Plus geholt. Das Verbinden mit dem Handy (Huawei P8 Lite) hat problemlos geklappt, jedoch leuchtet und vibriert es nicht wenn ein pokemon oder pokestop in der Nähe ist... Kilometer zählt es mit, aber fangen kann ich nichts. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Pokemon go in Dänemark?

Ich bin zurzeit in Dänemark und habe mir Pokemon go runtergeladen. Nur ist das Problem das ich bis jetzt noch keins gefunden habe. Ich war schon ne halbe stunde draußen und habe einfach keins gefunden. Auch bei In der Nähe wird mir keins angezeigt. Deswegen wollte ich fragen ob man auch pokemons in Dänemark finden kann, obwohl es da noch nicht rauskam.
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Pokemon Go Pokestops finden?

Gibt es eine App für Pokemon Go wo alle Pokestops in der Nähe angezeigt werden, Natürlich mit einem deutlich größeren Radius als in der Pokemon go app selbst..?

...zur Frage

Keine raid kämpfe mehr angezeigt?

Bei einem Freund werden die raid kämpfe bei pokemon go nicht mehr angezeigt bitte helfen

...zur Frage

Pokemon in Pokemon Go auch abseits finden?

Hi,

ich habe gehört man kann Pokemon in Pokemon Go ÜBERALL fangen. Stein-Pokemon eher in den Bergen, Pflanzen-Pokemon eher im Wald... Doch ich habe das getestet. Ich bin mit dem Fahrrad in der Stadt herum gefahren und habe auch öfters Pokemon gefunden bzw. gefangen. Dann bin ich weiter raus gefahren und war dann nur noch in Wäldern bzw. auf Feldwegen. Doch dort habe ich in 2 Stunden nicht ein einziges Pokemon gefunden. Mir wurden noch nicht einmal welche in der Nähe angezeigt. Über Pokestops will ich gar nicht erst reden. Da draußen gab es nicht ein einzigen (das ist ja auch klar, denn diese sind ja nur bei Sehenswürdigkeiten usw) . Jetzt ist meine Frage ob es dort wirklich keine Pokemon gibt und nur in der Nähe der Straße bzw. auf der Straße und ob es sich überhaupt lohn dort raus zu fahren. (Habe gehört es sollen dort vll. auch seltene sein, aber es gab ja nicht mal eins).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?