Bei Pokemon Go geht der Batteriesparmodus seit dem Update nicht mehr. Habt ihr eine Idee woran das liegt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt jetzt witzig, aber er wurde ausgeschaltet weshalb jeder denkt er würde nicht gehen. Einfach in den Einstellungen nochmal nachschauen, ob er wirklich an ist. Falls er an ist und trotzdem nicht geht, weiß ich leider auch nicht was zu tun ist. Von Seiten Niantic stößt man ja auf taube Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Apple wurde die Funktion entfernt bei Android gibt es die noch wegen den Displays. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gladiator17
31.07.2016, 23:45

Und weiß man, warum die Funktion entfernt wurde. Fand sie sehr hilfreich und super nützlich...

0

Die Funktion wurde beim iPhone deaktiviert, da Sie eigentlich nutzlos ist. Kann man aber auch googlen, hat mich auch gewundert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?