Bei Pokémon GO funktioniert der Batteriesparmodus nicht. Mein Handy ist ein Huawei P8 Lite. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Hm, wenn du ein iOS-Gerät hättest, wäre die Lösung warscheinlich ein Update gewesen weil der Modus auf iOS verbuggt war.
Probier mal die App neu zu installieren oder das nächste Update abzuwarten ob es dann geht. Wenn nicht, klicke einmal auf den Pokéball, dann auf Einstellungen und wähle den Menüpunkt "Hilfe-Center" aus und stelle deine Frage dort oder schreibe den Support an. Dort wird man Dir sicherlich besser helfen können :)


Lg OnlineMii


Du kannst das eig garnicht merken,da dein Handy umgedreht oder in deiner Tasche oder so sein muss

Der Bildschirm wird aber beim Umdrehen nicht schwarz oder dunkel, sondern bleibt hell.

0

Hast du ihn denn im Menü auch angestellt?

Huawei p8 Lite Vr/Ar Effekt?

Hey ich habe mir ein neues Handy zugelegt , das Huawei p8 Lite. Die Kamera des Handys ist meiner Meinung nach sehr gut.Wieso aber funktioniert der Ar/Vr Modus jedoch nicht? Liegt das überhaupt an der Kamera?

...zur Frage

Wie kann ich mein Huawei P8 Lite rooten?

Hallo,

Ich suche eine Anleitung zum Rooten meines Huawei P8 Lite, sie sollte auf englisch oder deutsch sein. Den Root brauche ich, da ich den Gyrosensor im Handy für die App Pokémon Go aktivieren möchte.

...zur Frage

Sollte man die WP 10 Pokemon alle verschenken oder was macht ihr mit denen? Also z.B. Habitaks die man zig mal hat...?

...zur Frage

Pokemon Go Eier ausbrüten (Energiesparmodus)?

Zählt PG auch die km, wenn man den Energiesparmodus an hat und der Bildschirm beim Bildschirm drehen dunkel wird (von Pokemon Go)? hab ich ausprobiert und habe irg wie das Gefühl, dass der dann die km nicht aufzeichnet bei den Eiern. (also kein Handysperren)

...zur Frage

Pokemon go plus funktioniert nicht?

Habe mir vor ein paar Tagen das Pokemon Go Plus geholt. Das Verbinden mit dem Handy (Huawei P8 Lite) hat problemlos geklappt, jedoch leuchtet und vibriert es nicht wenn ein pokemon oder pokestop in der Nähe ist... Kilometer zählt es mit, aber fangen kann ich nichts. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Pokemon GO geht nicht wegen Fake GPS?

Okay Leute ich erzähle euch jetzt was mir passiert ist: Ich spielte Pokemon go als ich nach Tipps gesucht habe für dieses Spiel. Ich hatte etwas gehört von einem Fake GPS und so dumm wie ich bin habe ich mir sowas installiert. Als die App fertig geladen hat habe ich sie direkt ein Ort angegeben. Als ich gemerkt habe das man so keine Pokemon findet habe ich da die App zur7ck gestellt auf mein Wohnort und die App gelöscht. aber bei mir steht bei Pokemon jetzt Standort könnte nicht geordet werden....GPS hab ich an ich habe es auch deinstalliert und wieder runtergeladen aber nichts hilft könnt ihr mir Helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?