Bei Pokémon GO funktioniert der Batteriesparmodus nicht. Mein Handy ist ein Huawei P8 Lite. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, wenn du ein iOS-Gerät hättest, wäre die Lösung warscheinlich ein Update gewesen weil der Modus auf iOS verbuggt war.
Probier mal die App neu zu installieren oder das nächste Update abzuwarten ob es dann geht. Wenn nicht, klicke einmal auf den Pokéball, dann auf Einstellungen und wähle den Menüpunkt "Hilfe-Center" aus und stelle deine Frage dort oder schreibe den Support an. Dort wird man Dir sicherlich besser helfen können :)


Lg OnlineMii


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das eig garnicht merken,da dein Handy umgedreht oder in deiner Tasche oder so sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potatopotato457
23.08.2016, 22:10

Der Bildschirm wird aber beim Umdrehen nicht schwarz oder dunkel, sondern bleibt hell.

0

Was möchtest Du wissen?