Bei pokemon go einen pokestop erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey ich wohne in Köln und hier in meinem Stadtteil gab es bis heute auch "ca. 10" und heute gab es auch wieder viele neu und es sind hier auch echt viele Leute unterwegs ich glaube also mal das das mit denn Spieler zusammen hängt Und dort wo es aktiv ist neu Shops hinzukommen indessen hab ich hab auch gespielt und es die haben eig alle von dort übernommen und neue hinzugefügt. Hoffe ich konnte dir helfen

Die pokestops sind von einem Spiel namens Ingress übernommen. Dort heißen sie Portale und wurden zur Mehrheit von Spielern eingereicht. Die Fotos, Namen und Beschreibungen wurden auch von Spielern erstellt. 

Beim "Selbsterstellen" würde die Karte bestimmt auch überquellen vor Pokestops.

Könnte man sowas evtl beantragen? Wenn ja, wo?

xXHeisenbergXIx 14.07.2016, 03:19

Du kannst eine anfrage an den support zum vorschlag einer neuen arena bzw. pokestops schicken, indem du im spiel in den einstellungen (hauptbildschirm/ pokeballsymbol, unten mitte/ zahnradsymbol, rechts oben/ ..) auf "vordringliche fehler menden" tippst, dann wirst du weitergeleitet zur offiziellen pokemon go seite und tippst dann auf "anfrage einreichen" und "ein problem mit einer arena oder einem pokestop melden" ...

oder direkt...  https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de/articles/222249687   und ausfüllen ;)

0

Was möchtest Du wissen?