Bei playstore Musik kaufen?

1 Antwort

Das kommt drauf an was du hinterlegt hast. Entweder du Gutscheine, Handy oder Paypal

Vielen Dank werde ich doch glatt mal nach sehn LG

0

Welches Online Spiel ist zurzeit angesagt auf dem Handy?

Aus dem Playstore online?

...zur Frage

Wie heißt diese App (PlayStore) um Musik von Youtube herunterzuladen?

Ich hab gestern eine App, die ich über werbung auf Instagram gefunden habe installiert. Damit konnte man Musik von Youtube runterladen. Hab die dann aber wieder deinstalliert weil andauernd werbung auf meinem Sperrbildschirm kam.

Hab dann später aber herausgefunden dass ich noch immer auf die heruntergeladene Musik über die Musik App von Samsung zugreifen kann. Wollte die App wieder installieren und mehr Musik runterladen finde sie aber nicht mehr im Playstore. Weiß einer vielleicht wie diese App heißt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Thalia filialabholung Rechnung?

Wenn man bei thalia online etwas bestellt um es in der Filiale selbst abzuholen, bekommt man dann eine Rechnung zugeschickt oder bekommt man Sie bei Abholung?

...zur Frage

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Playstore Filme offline gucken?

Hey Leute. Hab mir im Playstore ein Film gekauft (nicht geliehen) und den runtergeladen. Wenn ich nun offline den Film starten will, kommt nur die Meldung, dass erst "größere Teile des Film heruntergeladen werden müssten". Aber der Film ist halt schon komplett auf meinem Handy gespeichert. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Youtube-Downloader im Playstore

Hallo, kennt ihr einen Youtube-Video Downloader (also vor allem für Musik) im PLAYSTORE, der auch wirklich funktioniert? Als ich ein iPhone hatte, war iTube richtig cool, aber das gibts hier nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?