Bei Pizza4you bestellt und abgezockt?

5 Antworten

Hallo,

die legen halt nicht Wert drauf, das die Kundschaft zufrieden ist und erneut bestellt.

Als Kunden haben die dich verloren und schau mal ob es nicht irgendwo eine Seite gibt , wo du diese bewerten kannst. Dabei sachlich bleiben und bei den Tatsachen. dann kann dir keiner was.

Dafür sind Bewertungen schließlich auch da.

Klar ärgert man sich, aber ich würde es abhaken. 

Danke erstmal für die Antwort :) Nach einer Seite, wo man sowas bewerten kann suche ich eben auch gerade. Aber bisher wurde ich nicht fündig, da Pizza4you bei uns in Geretsried noch sehr neu ist.

0
@MissyLehane

Kommt sicher noch und dann schlägt deine Stunde. 

War sie denn wenigstens gut?

0

Auf den meisten Angeboten der Pizzabringdienste steht, dass die Masse im Rohzustand gelten. Das ist auch praktisch kaum anders zu handeln. Im Ofen schrumpfen die natürlich.

Bestell deine Pizza in Zukunft woanders. Lass dir doch von 3,8cm das Leben nicht vermiesen. Ist die Sache doch gar nicht wert, sich da aufzuregen, und ein Fass aufzumachen. 

Chill mal. Und hol dir nen Döner. Die gibts ohne Durchmesser Angabe. ;)

Was möchtest Du wissen?