Bei Pigmenten zum HauSArzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeig deine Pigmentflecken doch erst mal dem Hausarzt, er ist ja eigentlich der erste Ansprechpartner für Probleme, bei denen man nicht so recht weiß.

Entweder er sagt schon von sich aus, dass alles okay ist oder er empfiehlt dir, einen Termin beim Hautarzt zu machen.

Wenn das dann irgendwie superdringend sein sollte, wird er für dich versuchen, einen schnellen Termin zu bekommen. Wenn das allerdings nur mal angeschaut werden sollte, reicht ja ein Termin in zwei bis drei Monaten locker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pigmentflecken sind nicht weiß bzw. hell.
Ich würde bei Hautproblemen immer zu einem Facharzt/Hautarzt gehen. Dein Hausarzt wird dahingehend wenig Erfahrung haben. Daß beim Hautarzt meist lange auf einen Termin warten muß, ist fast überall so - aber das dürfte bei Deinen Problem nicht schlimm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?