Bei Pickel eincremen oder nicht?

2 Antworten

Hey Helena :)

Ich hab selber "Akne" oder halt mehr Pickel auf dem ganzen Gesicht. Ich selber wasche meine Haut einmal in der früh und einmal am abend und benutze dann immer cremes! Es hilfft auch sehr. Nur du brauchst einfach Geduld! :D

welche cremes benutzt du dann immer? & mit was wäschst du dein Gesicht?:-)

0
@helenanachname

Ich wasche mein Gesicht meistens nur mit Wasser oder nicht reizenden Duschgels. Ich verusche dazwischen auch immer neue Produkte mir zu kaufen oder auszuprobieren, denn nach einer gewissen Zeit gewöhnt sich deine Haut an die Creme. Immoment benutze ich von Bebe : Bebe young Care beruhigende Pflege für empfindliche Haut und von Clearasil: Ultra Rapif Action Akut Pickel Creme. Teste einfach aus was deiner Haut zu stimmt! :)

0

achso ja dankeschön. vielen dank!:-)

1

Nicht mit ferttiger creme eincremen 

Haut brennt nach eincremen :/

Heey Leute... ich hab mir inzwischen angewöhnt mein Gesicht morgens und abends einzucremen. Morgens mit einer Creme vom Hautarzt und abends eine feuchtigkeitscreme auch gegen Pickel. Beide benutze ich schon etwas länger aber aufeinmal brennt meine Haut total nach dem eincremen. ( Hab auch eine trockene Haut ) dann hab ich mal das eincremen weg gelassen und das brennt immer noch :(( was soll ich tun ?? Meine Mutter sagt immer ich soll abwarten und in 2 Wochen gucken wir mal ob das immer noch so ist :/

...zur Frage

Haut pellt sich durch Akne creme

Hallo, Benutze seid einer Woche eine Akne creme. Und jetzt fängt meine Haut sich davon zu Pellen an.Wenn ich jetzt wieder eine fettige Creme drauf mache kommen meine Pickel ja wieder :( Und durch das Pellen kann ich mich auch nicht mehr schminken,denn die Haut nimmt es nicht an. Benutze auch jojoba Öl :(

...zur Frage

Wieso muss man sich vor dem Schminken eincremen im Gesicht?

Ich weiß nur das es trockene Haut verhindert. Schützt die Creme dann auch so vor Pickel oderso?

...zur Frage

Bekomme immer wieder Pickel, was hilft?

Ich hatte früher mittel schwere Akne, habe da so ein Medikament bekommen, wodurch eigentlich alles verschwunden ist, ich habe eigentlich eine relativ gute Haut, aber ich bekomme IMMER wieder auf der Stirn und im Mundbereich Pickel und ich weiß nicht woran das liegt ... ich wechsel meine Bettwäsche oft, benutze immer ein frisches Handtuch um mein Gesicht abzutrocknen, ich trinke viel wasser, esse keine Süßigkeiten ... ich glaube es ist was in meinem Körper aber ich weiß nicht was ... mein Arzt hat mir noch so eine creme verschrieben, aber wenn ein pickel verschwindet dann kommt in der nähe direkt ein neuer ... was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nivea Creme macht haut fettig?

Hallo, ich hab mal Ne frage: ich hab ne ziemlich fettige Haut mit vielen Pickeln. Deshalb hab ich Eibe creme vom Arzt bekommen, die gegen die Pickel bzw Akne hilft, aber auch meine Haut ziemlich austrocknen. da wollte ich mit Nivea Gegenwirken. glaubt ihr das hilft oder fettet meine Haut dann wieder so stark? und werden die Pickel schlimmer? Danke schonmdl

...zur Frage

Rot nach eincremen?

Hi, ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß woher das kommen kommen kann, dass meine Haut Nach dem eincremen immer so Rot ist? Abends ist es am schlimmsten, direkt nach dem eincremen ist meine Haut richtig rot, Pickel treten richtich hervor und werden rot, und mein Gesicht brennt auch leicht, was sich aber nach 1-2 minuten wieder legt. Kann dass an der Creme liegen? oder ist das nur ein zeichen dafür das die creme Wirkt? (benutze eig. eine Creme mit Mineralien und Rügener Heilkreide von der Marke CMD )

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?