Bei Pickel eincremen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Helena :)

Ich hab selber "Akne" oder halt mehr Pickel auf dem ganzen Gesicht. Ich selber wasche meine Haut einmal in der früh und einmal am abend und benutze dann immer cremes! Es hilfft auch sehr. Nur du brauchst einfach Geduld! :D

welche cremes benutzt du dann immer? & mit was wäschst du dein Gesicht?:-)

0
@helenanachname

Ich wasche mein Gesicht meistens nur mit Wasser oder nicht reizenden Duschgels. Ich verusche dazwischen auch immer neue Produkte mir zu kaufen oder auszuprobieren, denn nach einer gewissen Zeit gewöhnt sich deine Haut an die Creme. Immoment benutze ich von Bebe : Bebe young Care beruhigende Pflege für empfindliche Haut und von Clearasil: Ultra Rapif Action Akut Pickel Creme. Teste einfach aus was deiner Haut zu stimmt! :)

0

achso ja dankeschön. vielen dank!:-)

1

Nicht mit ferttiger creme eincremen 

Was möchtest Du wissen?