Bei Periode ekelhaft fühlen- immer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Tampons benutzt, wird es besser werden. 

Die Sache mit den Binden ist wirklich nicht sehr angenehm, dazu meist Schmerzen, man fühlt sich einfach nicht wohl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babeven
07.10.2016, 18:29

Ja, stimmt... aber ehrlich gesagt, hab ich schiss davor ein Tampon einzuführen...:/

0
Kommentar von babeven
07.10.2016, 20:38

Dankeschön :)

0

Das ist leider ganz normal. Das liegt an den unterschiedlichen Hormonausschüttungen innerhalb des Menstruationszyklus. Auch das Hautbild leidet darunter:

https://www.cyclotest.de/zyklusphasen-und-haut/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen! Wenn du deine Tage noch ein paar mal hast, gewöhnst du dich an dieses Gefühl. Das geht fast jedem so am Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meine Tage auch erst seid 2 Monaten, mir ging es genau wie dir. Habe am Anfang auch Binden benutzt doch hab danach weil es sich so ekelhaft angefühlt hat, Tampons benutzt.
Man gewöhnt sich an den Tampon nach paar Tagen.
Vorallem wenn wir Sport in der Schule haben fühlt man sich mit Tampons 100% sicherer, so ist es zumindest bei mir.
LG. 🌹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?