Bei Periode 2kg schwerer und total verfressen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Kg Gewichtsschwankungen sind noch normal, deswegen würde ich mir keine Sorgen machen. Ich nehm an dass du die 2 kg auch nicht innerhalb von einem Tag zunimmst. Ich denke du meinst dass du am Ende deiner Periode 2 kg mehr wiegst als am Anfang. Zu den 2 Kg Gewichtsschwankungen gehört nicht nur Fett sondern auch Wasser. Zudem spielt dein Magen- und Darminhalt auch eine Rolle beim Wiegen. (Das du abends ein halbes Kilo schwerer bist als morgens ist auch normal)

Was dein Hunger betrifft, ja das kenn ich auch. Wenn ich meine Periode hab ist es mir auch oft egal wieviel ich esse. In meinen Fall greif ich da gern auf Schokolade zurück. Aber mit genug Willenstärke bekommst du dein (Heiß-)Hunger auch in den Griff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die 2 Kilo kommen bestimmt von den Wassereinlagerungen (: Die Fressattacken sind normal, hab ich auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab dann auch immer fressattacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?