Bei PayPal mit giropay einzahlen, wann ist das Geld da?

4 Antworten

Von PayPay habe ich noch nie gehört vielleicht meinst Du paypal. Deine Buchung wurde höchstens vorgemerkt aber nicht ausgeführt. Da jetzt Wochenende ist werden keine Kontobuchungen gemacht, das passiert frühestens ab Montag. Ab da dauert es noch ca. 1-3 Tage.

Es dauert meist 1-3 Tage...steht aber auch bei Paypal

Überweisungen Konto-Paypal nehmen einige Tage in Anspruch

Überweisungen Paypal-Verkäufer geschieht sofort. Grund: PayPal überweist sein eigenes Geld und holt es sich nach einigen Tagen via Konto-Paypal wieder zurück.

Ich denke, dass auch hier die Bankenarbeitstage ins Spiel kommen. Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Für weiter Fragen lies bitte hier nach:

https://www.giro2.de/info/mehr_informationen