bei Paypal wir LBB anzeigt obwohl die Kontodaten von der Sparkasse sind

2 Antworten

Das ist normal, war bei mir nämlich auch so. PayPal zieht das Geld normalerweise über Lastschrift von Deinem Konto ein, oder Du musst ganz klassisch per Überweisung Geld an ein anderes PayPal-Konto schicken. Dieses Konto von PayPal ist ein reales, d.h. mit IBAN und BIC. Ich denke, dass das ganze bei Dir noch einen Tag dauert (das liegt an den internen Abläufen) und dann sollte PayPal bei Dir funktionieren :)

Da die Berliner Sparkasse Teil der Landesbank Berlin ist, verwendet sie auch deren Bankleitzahl (100 500 00).

Wie gibt man bei Ryan air die Kontodaten ein?

Ich möchte ein mit Ticket mit meiner Sparkassenkarte buchen. Ich bin auf das Feld ELV gegangen und abe Alles mögliche probiert. Was soll ich bei "Card or account number" eingeben? Mit den IBAN und Kontonummer klappt es nicht.

...zur Frage

was ist giropay? habe ich das?

hallo giropay unterstützt die sparkasse und ich bin kunde bei der sparkasse habe ich somit automatisch giropay oder muss ich das von der bank freischalten lassen?

...zur Frage

Kleingeld bei anderer Sparkasse einzahlen?

Hallo :)

Kann ich, wenn ich Kunde bei der Sparkasse Niederrhein bin, mit meinem gesammelten Kleingeld zur Sparkasse Duisburg gehen und es auf mein Konto einzahlen? Und wenn ja, entstehen dann zusätzliche Kosten? Kostet es eigentlich allgemein etwas, wenn ich Kleingeld einzahlen will?

Liebe Grüße

Rafdud

...zur Frage

Kontoauszug Sparkasse- Was bedeutet Barumsätze?

Hallo, bei mir auf dem Kontoauszug habe ich folgendes gemerkt! Es wurde 2mal 300,00€ in 2 Monaten abgebucht ohne jegliche Information außer "Barumsatz" Ich habe lediglich nur online banking genutzt.

Jetzt lautet meine Frage: Was bedeutet ein Barumsatz?

...zur Frage

Wie kann ich den elektronischen Kontoauszug wieder deaktivieren?

Benutze nun Online Banking bei der Sparkasse und habe keine Ahnung wo ich das online ändern kann. Ich möchte wieder Auszüge aus dem Automaten.

Hoffe, dass Ihr mir helfen werdet (:

...zur Frage

Sparkasse: Kann ich die Kontodaten von Leuten/Gruppen sehen, die mir etwas überwiesen haben?

Hallo,

kann ich bei der Sparkasse (Online-Banking) die Kontodaten einer Person sehen, die mir etwas überwiesen hat? Wenn ja, wie? Ich war selbst so schlau, auf das Informations-(i) zu klicken, das hinter den Überweisungen steht, aber da finde ich keine Kontodaten.

Die Frage wurde hier schon ein paar mal gestellt und da meinten Nutzer, dass es funktionieren würde. Die Beiträge waren aber schon ein paar Jahre alt. Vielleicht hat sich etwas verändert.

Ich könnte es zumindest nicht verstehen, denn es hat eigentlich nur Vorteile. Gerade wenn es um eine Rücküberweisung geht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?