Bei PayPal versehentlich "Nachname" als Nachname angegeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Änderungen des Namens und des Geburtsdatums sind bei Paypal nur durch den Nachweis mittels einer Heiratsurkunde / eines Ausweis durch Paypal durchzuführen.

Wäre ja noch schöner, wenn das so einfach online ginge. Dann wäre ja Betrug Tür und Tor geöffnet.

Dein Vater wird das schon regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du online auch ändern.Login bei PayPal --> oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) --> unter Konto auf ,,Bearbeiten'' --> dort kannst Du alles ändern was Du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
08.10.2016, 22:00

Schlimm wärs...

2
Kommentar von SchauHinterDich
09.10.2016, 00:49

So einfach ist das leider nicht.

0

Also wenn jemand nicht weiß, dass er bei "Nachname" seinen Familiennamen einzutragen hat, der soll lieber von amtlichen Dokumenten die Finger lassen.

Sorry, aber sowas habe ich noch nicht gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchauHinterDich
09.10.2016, 00:49

hilft mir auch net wirklich ._.

0

ruft einfach bei PayPal an.

Hier die Telefonnr.: 08007234500

die helfen Euch bestimmt weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?